Digitales Banking

KD-Bank-Dialog

KD-Bank-Dialog

Neu: Beratungsstrecke digitalisiert

Die Bank für Kirche und Diakonie hat mit der Digitalisierung ihres KD-Bank-Dialogs einen Meilenstein gesetzt, um den Kundinnen und Kunden ein zeitgemäßes und effizientes Beratungserlebnis zu bieten.

Ein besonderes Merkmal des digitalisierten KD-Bank-Dialogs ist die Einbindung der Kunden in den Entwicklungsprozess. Im Rahmen eines World Cafés haben Kunden ihre Anforderungen und Schwerpunkte eingebracht. Diese direkte Kundenbeteiligung hat dazu beigetragen, dass der KD-Bank-Dialog besonders kundenorientiert gestaltet ist.

So funktioniert es
Während des Beratungsgesprächs können die Berater/-innen dank der digitalen Plattform auf alle Kundendaten zugreifen und somit eine maßgeschneiderte Beratung bieten. Die direkte Dokumentation während des  Gesprächs gewährleistet, dass alle Vereinbarungen sofort festgehalten und kurzfristig bestätigt werden.

Der digitalisierte KD-Bank-Dialog bietet somit nicht nur eine effiziente Beratung in den Bereichen Zahlungsverkehr, Anlagen und Kreditanalyse, sondern auch eine kundenorientierte Lösung, die durch die direkte Einbindung der Kunden in den Entwicklungsprozess entstanden ist. Diese innovative Plattform zeigt das Engagement der KD-Bank, ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, der auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren:
www.KD-Bank.de/Kontakt

Sie haben Interesse? Fordern Sie gerne weitere Informationen an und lassen Sie sich von unseren Ansprechpartner/-innen persönlich und individuell beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

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